Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden Egg
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Egg ZH | Berufserfahrene
Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Akquise von Neukunden:innen im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden:innen
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten:innen
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
  • Möglichkeit zur Übernahme der Tätigkeit als Praxisausbildner:in
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Bankfachausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • Eine entsprechende Weiterbildung wie z.B. HFBF, FA Finanzplaner/in, Bachelor in Banking & Finance ist von Vorteil
  • Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung gilt als Voraussetzung
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Mit deinem ausgeprägtem Verkaufsflair und deinen kommunikativen Fähigkeiten gelingt es dir, die ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen
  • Durch deine vertrauensvolle, empathische und authentische Art trägst du aktiv zu einem emotionalen Kundenerlebnis in allen Lebenslagen bei
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in dich investiert
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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