Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden Dielsdorf
60% - 80% | Vertrieb und Kundenberatung | Dielsdorf | Berufserfahrene
Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der persönliche leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Neben den Tätigkeiten in Dielsdorf erwartet dich eine enge Zusammenarbeit mit den Filialen in Bülach und Eglisau. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Akquise von Neukunden/innen im Einzugsgebiet sowie Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden/innen für einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der Vertriebsziele
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten/innen
  • Übernahme der Verantwortung für alle frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung von Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
  • Möglichkeit zur Übernahme der Tätigkeit als Praxisausbildner/in
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion ist Voraussetzung
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) und von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner/in, Bachelor in Banking & Finance) oder in Ausbildung dazu
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten
  • Hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Ein offenes Team, welches sich über eine neue und engagierte Persönlichkeit freut 
  • Unsere Kommunikation ist stets auf Augenhöhe und wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet 
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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