Mitarbeiter:in Business Quality Private Banking Key Clients
80% - 100% | Management-Support / Stab, Sonstige Funktionen / Spezialaufgaben | Zürich | Berufserfahrene
In der Einheit Private Banking Key Clients beraten und betreuen wir unsere vermögenden und anspruchsvollen Kundinnen und Kunden in den Segmenten Private Banking, Private Institutionals sowie Stiftungen und betreiben Private Advisory. Als Mitarbeiterin / Mitarbeiter Business Quality leistest du einen wesentlichen Beitrag zum qualitätsgesicherten Wachstum des Bereichs.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Durch deine materielle Kontrolltätigkeit trägst du zur Verhinderung von Verstössen gegen Weisungen und Reglementen bei
  • Du stellst sicher, dass Aufträge aus dem internen Kontrollsystem klar und einfach formuliert sind und somit effektiv und effizient abgearbeitet werden können
  • Du überwachst die Erledigung von Kontrollpendenzen und unterstützt die Mitarbeitenden des Bereichs in der Umsetzung
  • Du analysierst komplexe Geschäftsbeziehungen und stellst sicher, dass die Vorgänge in Übereinstimmung mit allen relevanten Weisungen und Reglementen stehen
  • Du berätst die Frontmitarbeitenden über den ganzen Beratungszyklus, insbesondere in der Geschäftsanbahnung
  • Du pflegst dein Netzwerk zu internen Stakeholdern (zentrale Vertriebsstäbe, Controlling, Audit etc.) und begleitest interne und externe Kontrollen
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Bachelor- oder Masterabschluss an einer Universität, Fachhochschule oder höheren Fachschule mit betriebswirtschaftlichem, juristischem oder ähnlichem Hintergrund
  • Relevante Berufserfahrung im Vertrieb bzw. als Auditor, CO etc. von Vorteil
  • Hohes Mass an persönlicher Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Eigeninitiative
  • Starke analytische Fähigkeiten, gekoppelt mit einer hohen Sozial- und Verhandlungskompetenz mit überzeugendem Auftritt
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung und ein Mindset als "Möglichmacher"
  • Ausgezeichneter Umgang mit Excel und PowerPoint, sehr gute Anwenderkenntnisse in Outlook, von Vorteil auch in SharePoint, Confluence und OneNote
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Diese Position bietet dir eine hohe Visibilität und spannende Vernetzungsmöglichkeiten.
  • Du ergänzt eine Experten-Position und kannst dich somit persönlich und fachlich weiterentwickeln.
  • In einem kleinen Team von hochmotivierten und engagierten Kolleginnen und Kollegen erhältst du ein hohes Mass an Eigenverantwortung.
  • Einen modernen Arbeitsplatz in unserem Hauptsitz an der Bahnhofstrasse in Zürich und die Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Vorgesetzte, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmern und in deren Entwicklung investieren
  • Ein sehr gutes Gesamtpaket mit attraktivem Gehalt, Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen
Dein Kontakt
 
Lucie Kulhanek
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 62
Stelle weiterempfehlen