Immobilienberater:in Senior
80% - 100% | Immobilien | Zürich | Berufserfahrene

Im Geschäftsbereich Immobilien-Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden seit vielen Jahren erfolgreich und mit Begeisterung bei der Bewertung und beim Verkauf von Immobilien sowie mit der Beratung im Rahmen von Bautreuhandmandaten. Mit jährlich über 200 Immobilienverkäufen aller Art gehören wir zu den führenden Anbietern von Verkaufsdienstleistungen im Wirtschaftsraum Zürich.

Unser Erfolgsrezept? Mitarbeitende, die mit Leidenschaft dasselbe Ziel verfolgen. Werde auch du einen Teil von uns und gestalte unseren Unternehmenserfolg aktiv mit.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Akquisition und Abwicklung von Verkaufs- und Beratungsaufträgen 
  • Vermarktung und Verkauf von Konsum- und Investitionsobjekten
  • Beratung bei Marktwertbestimmungen von Immobilien
  • Beratung der Kunden sowie bankinternen Stellen beim Verkauf von Immobilien in wirtschaftlicher, rechtlicher und technischer Hinsicht
  • Betreuung von Liegenschaften aus Grundpfandliquidationen, inkl. ertragsorientiertem Wiederverkauf
  • Systematische Beobachtung, Beurteilung und Kommunikation der Gegebenheiten, Entwicklungen und Veränderungen des Immobilienmarktes
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Eine kaufmännische Ausbildung sowie höhere Ausbildung mit eidg. Diplom als Immobilienvermarkter (oder vergleichbarer Abschluss)
  • Mehrjährige Erfahrung im Immobilienumfeld
  • Lösungsorientierte, verantwortungsvolle und effiziente Arbeitsweise
  • Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen und eine persönliche Beziehung zu Ansprechpartnern zu pflegen
  • Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Deutsch (Wort und Schrift), gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Affinität für digitale Entwicklungen und Offenheit für Neues
  • Respektvoller, wertschätzender Umgang im Team, bankintern und nach Aussen
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Einen zentralen Arbeitsplatz in einem engagierten, motivierten Team 
  • Die Möglichkeit zeitweise von zuhause aus zu arbeiten und eine flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Du arbeitest tagtäglich mit dynamischen und fachlich versierten Menschen zusammen und kannst deine Leidenschaft für das Thema Immobilien ausleben 
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung und die Gelegenheit, Impulse zu setzen 
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Angela Glauser
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70
Stelle weiterempfehlen