Kundenbetreuer:in Vermögende Privatkunden
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Wald | Berufserfahrene
Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärkenbasierten Führungskultur erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Proaktiver Vertrieb von Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen 
  • Akquise von Neukund:innen im Einzugsgebiet sowie gesamtheitliche Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkund:innen 
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen, bedarfsweise in Zusammenarbeit mit internen Expert:innen 
  • Verantwortung für die kundenbezogenen Administrationsaufgaben in Zusammenarbeit mit dem Supportteam 
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbaus sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel 
  • Erfüllung anspruchsvoller Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank" 
  • Chance zur Übernahme der Aufgabe als Praxisausbildner:in
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung 
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung (z.B. HFBF, FA Finanzplaner/in, Bachelor in Banking & Finance) oder in Ausbildung dazu
  • Vertrauensvolle und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägtem Verkaufsflair und überdurchschnittlichen kommunikativen Fähigkeiten 
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien in der Kundenberatung 
  • Motivation und Begeisterung, um im Team hervorragende Leistungen zu erbringen und die ambitiösen Wachstumsziele zu erreichen 
  • Empathie, Authentizität und Begeisterung für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebensphasen
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, chancenorientierten Umfeld bei einer der sichersten und nachhaltigsten Universalbanken der Welt 
  • Optimales Umfeld für die fachliche und persönliche Entwicklung 
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen 
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie kontinuierlich investiert 
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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