Wir sind das Team Rocket und sind auf der Suche nach Verstärkung für unser DevOps Team. Bei uns dreht sich alles um die Konten sowie physischen und virtuellen Karten der Kundinnen und Kunden der Zürcher Kantonalbank. Mit unseren Applikationen und Produkten bilden wir das Herz der Bank. Hilf uns mit der Entwicklung von neuen Funktionalitäten unseren Kundinnen und Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Wir sind ein selbstorganisiertes, agiles Team von Software-EntwicklerInnen und Business Engineers und wir entwickeln neue Funktionalitäten basierend auf dem SAFe-Framework innerhalb unseres Agile Release Trains. Wir begleiten unsere Applikationen entlang des gesamten Produktlebenszyklus und sind stolz auf unsere Software "Made in Zürich Chreis 5". Unsere Spring Framework-basierte Java-Plattform mit Angular-GUIs vereint modernste Technologien und Werkzeuge.
Falls also auch du, genauso für unsere Themen brennst wie wir, dich neuen Herausforderungen in einem zukunftsträchtigen Bereich stellen möchtest und du dich nach einem selbstorganisierten Entwicklungsteam sehnst, dann lass uns gemeinsam die Suche beenden und etwas Neues beginnen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Implementieren von Anforderungen mit Sprint-Boot und Angular
- Übernahme von Verantwortung neuer Features oder Applikationen
- Neu-/Weiterentwicklung und Betrieb unserer Applikationen
- Aktives Einbringen von neuen technischen und methodischen Impulsen
- Beratung des Fachbereichs bezüglich Machbarkeit, Varianten- und Meinungsbildung
- Tatkräftige Unterstützung bei der Förderung unseres Nachwuchses
Dein Profil – mehr mitbringen
- Mehrjährige Erfahrung als Software Engineer moderner Webapplikationen (Java, JUnit, Spring Framework, Spring Boot, Spring Batch, Linux)
- Kenntnisse in der Testautomatisierung für API's
- Kenntnisse in Continuous Integration & Delivery (CloudBees/Jenkins, Maven, Tomcat, Nexus, GitLab)
- Abgeschlossenes Informatik-Studium oder gleichwertige Berufserfahrung
- Erfahrungen mit agilen Vorgehensmodellen
- Teamplayer und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guter Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Loyalität, Leistungsbereitschaft, Leidenschaft, Engagement und ein Commitment gemeinsam mit uns, unsere Roadmap umzusetzen und weiterzuentwickeln
Unser Angebot – mehr bekommen
- Spannende Vorhaben rund um die Konto- und Kartenführung der Zukunft
- Ein motiviertes, selbstorganisiertes Team bestehend aus Entwicklern und Business Engineers
- Freiraum für Impulse und autonome Entscheidungen
- Eine Kultur der Wertschätzung und stetigen (Weiter-)Entwicklung – persönlich, technisch und fachlich
- Marktkonformes Grundsalär und eine leistungsorientierte variable Vergütung
- Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5
- Möglichkeiten zu Weiterbildungen, Teilzeitarbeit, mobiles und flexibles Arbeiten sowie unbezahltem Urlaub
Und vieles mehr...Für diese Stelle werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.