Kundenberater:in Privatkunden Filialen Bauma, Pfäffikon ZH und Wetzikon
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Wetzikon | Berufserfahrene
In dieser Funktion stehst du direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kunden. In der Funktion als Kundenberater:in kannst du deine Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und dir weitere Beratungskompetenzen aneignen. Im Marktgebiet Zürich-Oberland arbeiten wir im Hub-Modell. Dies bedeutet eine standortübergreifende Zusammenarbeit zwischen den Filialen Pfäffikon ZH, Wetzikon und Bauma. Für diese Position ist daher Flexibilität gefragt. Der Hauptarbeitsplatz ist die Filiale Bauma. Bist du bereit für eine spannende Position bei einer tollen Arbeitgeberin? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Telefonische Terminvereinbarung und Durchführung von ganzheitlichen Beratungsgesprächen 
  • Aktives Zugehen auf unsere Kunden:innen im Empfangsbereich 
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele und Lebenssituationen
  • Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkunden:innen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge mit der Anwendung von BBV Touch 
  • Erledigung telefonischer und persönlicher Anfragen 
  • Teamübergreifende Zusammenarbeit, Kundentermine vereinbaren, Kundenvermittlung 
  • Akquisition von Neukunden:innen 
  • Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften 
  • Bedienung verschiedener Geldautomaten und der Safe-Anlage 
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben 
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung 
  • Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten
  • Mehrjährige Front- und/oder Praxiserfahrung 
  • Freude an der aktiven Kundenberatung 
  • Hohe Empathie und Begeisterungsfähigkeit 
  • Hohe Auftrittskompetenz und Freude an der agilen und flexiblen Arbeit 
  • Kommunikativ und teamfähig 
  • Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung 
  • Ausgezeichnete Umgangsformen, sicheres Auftreten und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Teil sein einer Crew, auf dem Weg zur modernen Bank der Zukunft
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt 
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung 
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen 
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
Stelle weiterempfehlen