Key Account Manager:in Real Estate Schweiz
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene mit Projektverantwortung

Wir sind stolz auf die persönlichen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kundinnen und Kunden. Aus diesem Grund setzen wir bei unseren Mitarbeitenden auf Persönlichkeiten, die verantwortungsvoll und kompetent handeln. Unsere Schlüsselkunden dürfen auf eine Partnerin zählen, welche die Expertise einer grossen Bank mit der Kontinuität und Verlässlichkeit einer Kantonalbank kombiniert.

 

Als Key Account Manager:in im Segment grosse Bau-/Immobilien-Unternehmen ist es deine Leidenschaft, grosse nationale Unternehmen zu akquirieren bzw. die bestehende Partnerschaft für beide Seiten erfolgreich weiter zu entwickeln. Dein hohes Verständnis und deine Begeisterung für das Real Estate Business sowie unternehmerische und strategische Zusammenhänge ermöglichen es dir, dem Kunden proaktiv ganzheitliche Lösungen in allen Produktdimensionen anzubieten. Dabei arbeitest du bereichsübergreifend eng mit Produktspezialisten zusammen.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Identifikation und Akquisition von potenziellen Kunden, Bedürfniserkennung, proaktives Anbieten von geeigneten Lösungen und Ausschöpfung des Kundenpotenzials 
  • Aktive, umfassende und ganzheitliche Betreuung und Beratung von Schlüsselkunden 
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden auf Augenhöhe, um Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen, lösungsorientierte Vorschläge zu entwickeln und aktiv Abschlüsse in sämtlichen Bankgeschäften zu tätigen 
  • Bereichsübergreifende Koordination, um eine ganzheitliche Kundenentwicklung unter Ausnutzung aller Cross-Selling Möglichkeiten sicherzustellen 
  • Interne und externe Positionierung und Vertretung der Bank
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität, FH o.ä.), idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung in Real Estate (eidg. dipl. Immobilientreuhänder:in, CUREM, MAS REM o.ä.) 
  • Mehrjährige Bankenerfahrung im Immobilienfinanzierungs- und Firmenkundengeschäft 
  • Analytische Fähigkeiten, gepaart mit einem hohem Strategieverständnis 
  • Ausgewiesene Verkaufs- und Akquisitionserfahrung sowie ausgeprägte Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung 
  • Vorhandenes Netzwerk im Real Estate Business 
  • Ambitionierte, gewinnende und lernwillige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe 
  • Hohe Umsetzungsdisziplin, Eigenmotivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft 
  • Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie hohes Qualitätsbewusstsein 
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in schriftlicher und mündlicher Form 
  • Gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse 
  • Sehr gute Umgangsformen und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Möglichkeiten dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln in einem Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, dich einzubringen und diesen eigenverantwortlich zu gestalten 
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kolleg:innen, das sich darauf freut, mit dir zu arbeiten 
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Hauptsitz mit sehr guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren 
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet 
  • Ein Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann
Dein Kontakt
 
Angela Glauser
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 22 70
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