Sie sind ein Teammitglied der drei Standorte im Raum Zürich Nord: Zürich-Oerlikon, Regensdorf sowie Schwamendingen. In dieser Funktion stehen Sie direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kunden:innen. Als Kundenberater:in können Sie Ihre Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und sich weitere Beratungskompetenzen aneignen. Es erwartet Sie ein aufgestelltes, motiviertes und engagiertes Team. Stärkenorientiert können Sie Ihren Beitrag Leisten und Verantwortung übernehmen.
Ihre Aufgaben – mehr gestalten
- Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkunden:innen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge
- Beratung von Konto- und Kartensortiment insbesondere unserer Paketlösungen
- Begleitung der Kunden in die digitale Welt
- Erkennung und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
- Akquisition von Neukunden:innen, Erkennen und Ausschöpfen des Potenzials
- Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften
- Aushilfe bei Bedarf in anderen Teams
Ihr Profil – mehr mitbringen
- Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten
- Freude an der aktiven Kundenberatung
- Affinität für digitale Kanäle
- Kommunikativ und teamfähig
- Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
- Flexibilität und Bereitschaft Ferienvertretungen anderen Standorten zu übernehmen
Unser Angebot – mehr bekommen
- Bauen Sie Ihr Netzwerk aus! Durch den Einsatz an drei Standorten lernen Sie viele interne und externe Partner kennen.
- Der Einstieg in eine vielseitige Karriere! Als Kundenberater Privatkunden bilden Sie sich die Basis, um sich in verschiedene Bereiche innerhalb der Zürcher Kantonalbank weiterentwickeln zu können.