Auditor:in Vertrieb Firmenkunden
80% - 100% | Audit | Zürich | Berufserfahrene
Das Audit bei der Zürcher Kantonalbank ist für die interne Revision im gesamten Konzern zuständig. Dieser spannende Bereich bewertet die Effektivität des Risikomanagements, der internen Kontrollen und der Führungs- und Überwachungsprozesse und hilft, diese zu verbessern. Der Bereich Audit Vertrieb zeichnet sich dabei für Revisionen zu vertriebsrelevanten Themen verantwortlich. Dies beinhaltet Prüfungen von Produkten und Dienstleistungen sowie Prozessprüfungen entlang der Wertschöpfungskette vom Vertrieb über die Abwicklungseinheiten bis ins Risikomanagement. Zur Verstärkung unserer spezialisierten Teams suchen wir eine/n Auditor/in mit vertieften Kenntnissen in den Bereichen Firmenkredit- und Immobiliengeschäft sowie Banken-, Export- und Trade Finance Geschäft.

Um diese anspruchsvolle Aufgabe auch morgen erfolgreich zu erfüllen, suchen wir Dich als Verstärkung für unser Team.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Planung, Leitung und Durchführung von internen Prüfungen sowie Mitwirkung in anderen Prüfteams
  • Dokumentation der Prüferergebnisse
  • Erstellung von Revisionsberichten
  • Mitwirkung bei der Beratung der Fachbereiche in bankfachlichen und revisionsspezifischen Fragestellungen
  • Übernahme von Verantwortung als Subject Matter Expert
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung auf Bachelorstufe oder mit fachspezifischer Weiterbildung
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Privat- und Firmenkundenkreditgeschäft
  • Erfahrung in interner oder externer Revision
  • Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
  • Erfahrung in Data Analytics von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Möglichkeiten, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und einen Aufgabenbereich, der Dir die Chance gibt, eigenverantwortlich Deine Themen weiterzubringen
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kolleg:innen, dass sich darauf freut, mit Dir zu arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann.

Für diese spannende Vakanz werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt.
Dein Kontakt
 
Für Fragen steht Dir Fatima Malik telefonisch gerne zur Verfügung.
Telefon: 044 292 30 24
Stelle weiterempfehlen