Senior Relationship Manager PB International (w/m/d), Markt United Kingdom
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufserfahrene
Im Private Banking International betreuen wir sehr vermögende und anspruchsvolle HNWI-Kund:innen sowie Unternehmer:innen aus Europäischen Ländern. United Kingdom ist einer unserer Kernmärkte. Wir beraten unsere UK-Kunden entlang ihrer finanziellen Bedürfnisse umfassend und erfreuen uns an sehr persönlichen und langjährigen Kundenbeziehungen. Für den weiteren Ausbau des Markts UK suchen wir Verstärkung. Nutzen Sie die Chance, mit uns bei der nahen Bank erfolgreich zu sein, ihr Netzwerk einzubringen und Ihre Kunden weiterhin persönlich und mit viel Herzblut zu betreuen. Möchten Sie Ihren Teil zum starken Wachstum dieses aufregenden Marktes beitragen und die weitere Entwicklung mitgestalten? Dann sind Sie bei uns genau richtig – unser aufgestelltes, motiviertes und engagiertes Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben – mehr gestalten
  • Selbständige, ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkunden, Unternehmern und semi-institutionellen Kunden aus UK im Anlage- und Finanzierungsgeschäft
  • Erschliessung marktspezifischer Neukundenpotenziale im Marktgebiet UK
  • Einbringung Ihres bestehenden Netzwerks in die vorhandenen Strukturen im UK-Markt
  • Auf- und Ausbau neuer Kundenkontakte sowie strukturierter, nachhaltiger Ausbau Ihrer bestehenden Kundenbeziehungen
  • Erarbeitung von kundenspezifischen Anlagevorschlägen entlang der definierten Anlagestrategien (mit Unterstützung von internen Fachspezialisten)
  • Erfüllung von anspruchsvollen Repräsentationsaufgaben / Kundenanlässen
Ihr Profil – mehr mitbringen
  • Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche und/oder betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung (z.B. Universität, Fachhochschule, HFBF, Bankfachdiplom, etc.)
  • Mehrjährige nachweisbare und erfolgreiche Akquisitions- / Verkaufs- / Beratungs- und Betreuungserfahrung mit Private Banking Kunden
  • Fundierte Kenntnisse des britischen Marktes (gesetzliches Regelwerk und allg. Wissen) und des Finanzplatzes Schweiz
  • Engagierte, zuverlässige und akquisitionsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägter Kundenorientierung
  • Bereitschaft zur Reisetätigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleg:innen
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets

Und vieles mehr.

Für die Besetzung dieser spannenden Funktion benötigen wir keine Unterstützung von externen Recruitern und Agenturen. Wir bitten Sie das zu respektieren und von Akquiseaktivitäten sowie der unaufgeforderten Zustellung von Profilen zu verzichten.
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
Stelle weiterempfehlen