Senior Projektleiter:in Live Marketing
80% | Kommunikation / Marketing | Zürich | Berufserfahrene mit Projektverantwortung

Als Senior Projektleiter:in bist du Teil des Live Marketing Teams und verantwortlich für physische und digitale Event-Projekte von A-Z (Planung, Konzeption, Umsetzung, Kontrolle und Reporting). In dieser Tätigkeit arbeitest du als motivierte, eigenverantwortliche und zielbewusste Persönlichkeit mit internen Partnern und Stakeholdern aller Hierarchiestufen sowie externen Dienstleistern (Agenturen, Location, Catering, Technik, Messebau und Streaming Studio) zusammen.

Du trägst mit Herzblut dazu bei, dass professionelle und unvergleichbare Customer-Experiences an unseren Anlässen erlebt werden und stellst sicher, dass unsere Aktivitäten messbar in den Gesamt-Marketingmix integriert sind. Deine technischen Kenntnisse in der Umsetzung von digitalen Eventformaten sowie dein Knowhow mit Gästemanagementtools setzt du gezielt ein.

Dein breites Wissen teilst du proaktiv mit deinen Kolleg:innen und auch in hektischen Zeiten behältst du deinen kühlen Kopf und unterstützt dein Team tatkräftig.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Verantwortung für die Beratung, Planung, Konzeption und Durchführung von Fach- und Social-Events (physisch und digital) sowie Messen und Konferenzen
  • Verantwortung für Inhalt, Ausgestaltung, Realisation, Budget und Messbarkeit der Aktivitäten
  • Sicherstellung eines markenkonformen Auftritts an den Events sowie eines stringenten Gästeerlebnisses
  • Kompetente gesamtheitliche Beratung der Stakeholder und Auftraggeber zu Live Marketing Themen sowie Leitung von übergreifenden Projekten
  • Entwicklung innovativer Eventkonzepte bzw. Ausbau bestehender Gefässe
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Hochschulabschluss in Marketing und Kommunikation und 5 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt in der Finanz- oder Dienstleistungsbranche, im Bereich Events und Live Marketing
  • Du bist in der Lage – von der Idee, Konzepterarbeitung bis zur Umsetzung – wirksame, begeisternde und messbare Gästeerlebnisse zu entwickeln
  • Vernetztes Denken und Fähigkeit zum Perspektivenwechsel
  • Du bist ein Organisations- und Kommunikationstalent und lebst die Gastgeber-Mentalität mit grossem Engagement
  • Du bist stilsicher in Deutsch und hast Freude am Texten
  • Du bist versiert in der Verwendung von Gästemanagementtools (evenito) und hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Tools
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Wir bieten dir Möglichkeiten dich persönlich und fachlich zu entwickeln und einen Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, eigenverantwortlich deine Themen weiter zu bringen
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kolleg:innen, dass sich sehr darauf freut, mit dir zu arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren

Für die Besetzung dieser spannenden Funktion benötigen wir keine Unterstützung von externen Recruitern und Agenturen. Wir bitten Sie das zu respektieren und von Akquiseaktivitäten sowie der unaufgeforderten Zustellung von Profilen zu verzichten.
Dein Kontakt
 
Fatima Malik
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 24
Stelle weiterempfehlen