Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden / Chancen-Kunden (w/m/d), Zürich-Oberland
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Uster | Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene, Jobsharing möglich
Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz jedes Einzelnen sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Nutzen Sie die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein. In Ihrer Aufgabe als Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden im Chancen-Kunden-Team betreuen Sie zusammen mit Ihren Teamkollegen ein Kundenbuch über ca. 4'500 Haushalte. Das Kundenbuch besteht aus Kunden mit kleineren Hypotheken, Fondsportfolios, Cashkunden oder Execution only Kunden. Bei der Betreuung der Kundinnen und Kunden steht der Teamerfolg im Zentrum. Ihr Einsatzort ist über das ganze Marktgebiet Oberland möglich.
Ihre Aufgaben – mehr gestalten
  • Reaktive Betreuung und Entwicklung (vorwiegend telefonisch) bestehender Privatkunden im Team und Beitrag zur Erreichung der Vertriebsziele
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen. Einbeziehung interner Spezialisten oder Weitervermittlung an KUBE's und RM's zur persönlichen Betreuung bei entsprechendem Potenzial
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben und Übernahme der Verantwortung
Ihr Profil – mehr mitbringen
  • Bankfachausbildung (oder gleichwertige Ausbildung) und von Vorteil mit entsprechender Weiterbildung oder in Ausbildung dazu (z.B. HFBF, FA Finanzplaner, Bachelor in Banking & Finance)
  • Sie sind eine selbständige, zielorientierten Persönlichkeit und Sie legen Wert auf einen verantwortungsbewussten und zuvorkommenden Umgang mit Ihren Kunden
  • Sie sind engagiert, belastbar und hochmotiviert, hervorragende Leistungen zu erbringen
  • Sie haben eine hohe Identifikation mit unseren Werten "verantwortungsvoll, leidenschaftlich, impulsgebend"
  • Sie zeigen Motivation und Begeisterung, um im Team hervorragende Leistungen zu erbringen
  • Sie haben eine Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Offenheit, Veränderungsbereitschaft und Belastbarkeit
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Die Chance, wertvolle Erfahrung in der Kundenbetreuung zu sammeln
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in Ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Ein attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet - von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets

Für die Besetzung dieser spannenden Funktion benötigen wir keine Unterstützung von externen Recruitern und Agenturen. Wir bitten sie das zu respektieren und von Akquiseaktivitäten und der unangeforderten Zustellung von Profilen zu verzichten.
Dein Kontakt
 
David Halter
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 89
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