Kundenberater:in Privatkunden
60% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich | Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene
Wir bieten eine spannende Herausforderung an bester Lage in der Stadt Zürich und einen Arbeitsplatz mit modernster Infrastruktur. Unterstützt werden Sie von einem tollen Team mit einem sehr positiven Teamspirit und einer guten Organisation. Im Flagship der Zürcher Kantonalbank erbringt das Serviceteam Zürich-City alle Basisdienstleistungen für unsere Kundschaft und ist erste Anlaufstelle beim Betreten des Hauptsitzes an der Bahnhofstrasse 9 in Zürich.
Ihre Aufgaben - mehr gestalten
Als Kundenberater:in Privatkunden im Beratungsteam sind Sie hauptsächlich als „Floor Manager“ für die Begrüssung, Triagierung und Beratung unserer Kundschaft zuständig. Zu den Aufgaben gehören:
  • Erste Anlaufstelle für Kund:innen und Visitenkarte der Bank
  • Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkund:innen
  • Verkauf von Konto-/Kartensortiment sowie Paket-Lösungen
  • Erkennung und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
  • Abwicklung von Spezialfällen mit höherem Abklärungsbedürfnis
  • Abwicklung von speziellen Bargeschäften im Beratungszimmer (z.B. hohe Volumina oder Edelmetalle)
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben im Back-Office
  • Bei Bedarf Aushilfe am Cash Desk (v.a. Abwicklung Bartransaktionen, Geldwechsel und Edelmetallgeschäfte)
Ihr Profil - mehr mitbringen
  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer Bank an der Front/am Schalter ist von Vorteil
  • Hohe Verkaufsorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Umgangsformen
  • Fremdsprachenkenntnisse (Englisch ist Voraussetzung, Französisch, Italienisch oder weitere Sprachen sind von Vorteil)
  • Flexibel und teamfähig
  • Bereitschaft für Schichtarbeit (jeweils wechselnd von ca. 08.30 – 17.30 Uhr oder ca. 09.30 – 18.30 Uhr)
Unser Angebot - mehr bekommen
  • Abwechslungsreiche (Teilzeit-)Stelle am Hauptsitz der Zürcher Kantonalbank mit wechselnden Rollen
  • Spannende Herausforderung mit vielen Kundenkontakten
  • Interessante Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gut eingespieltes und durchmischtes Team
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Lucie Kulhanek
freut sich, Ihnen zu helfen.
Telefon: 044 292 27 62
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