In dieser Funktion stehst du direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kund:innen. Als Kundenberater:in kannst du deine Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und dir weitere Beratungskompetenzen aneignen. Unterstützt wirst du von einem aufgestellten, motivierten und engagiertem Team mit einem sehr positiven Teamspirit.
Deine Aufgaben - mehr gestalten
- Aktives Zugehen auf unsere Kund:innen im Empfangsbereich
- Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkund:innen in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen und Vorsorge
- Verkauf von Konto- und Kartensortiment insbesondere unserer Paketlösungen
- Erledigung einfacher Anfragen telefonisch oder im persönlichen Kundenkontakt, Terminvereinbarungen mit Kundenbetreuern
- Erkennung und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
- Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden
- Unterstützung der Kundenbetreuer:innen im gesamten Betreuungsprozess (Marketingaktivitäten, Abklärungen etc.)
- Bewirtschaftung der Automatenwelt in Zusammenarbeit mit den Teamkolleg:innen
Dein Profil - mehr mitbringen
- Kaufmännische Banklehre oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten
- Freude an der aktiven Kundenberatung
- Affinität für digitale Kanäle
- Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung
- Ausgezeichnete Umgangsformen, sicheres Auftreten und vertrauenswürdige Persönlichkeit
Unser Angebot - mehr bekommen
- Familiäres Umfeld und unterstützende Teamkultur
- Ein Team, welches gerne eine/n Quereinsteiger:in willkommen heisst
- Vielfältige Weiterentwicklung auf fachlicher und persönlicher Ebene