Geschäftskundenbetreuer:in am sonnigen und attraktiven rechten Zürichsee-Ufer
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Meilen | Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene

Wir sind stolz darauf, am rechten Zürichsee-Ufer anspruchsvolle Unternehmerinnen und Unternehmer mit ihren Firmen in allen Finanzfragen zu beraten und zu begleiten. Wir setzen aus diesen Gründen bei unseren Mitarbeitenden auf Persönlichkeiten mit hoher Eigeninitiative, welche umfassend und verantwortungsvoll handeln.

Deine Aufgaben - mehr gestalten
In dieser interessanten Funktion betreust Du ein attraktives und bestehendes ‎Geschäftskundenportfolio umfassend und ganzheitlich entlang unserer Betreuungs- und ‎Beratungsgrundsätze. Du identifizierst und erkennst die Bedürfnisse Deiner Kunden in den Bereichen ‎Finanzierungen, Anlagen, Vorsorge- und Finanzberatung sowie Cash-Management. Aufgrund Deiner Erfahrungen im ‎Verkauf und der Beratung gelingt es Dir, das Kundenpotenzial optimal auszuschöpfen und ‎neue Kunden zu akquirieren. Deine kommunikative Wesensart und Dein kompetentes Auftreten ‎ermöglichen es Dir, die Kundenbeziehung konsequent und nachhaltig zu pflegen sowie ‎auszubauen. Du arbeitest bereichsübergreifend und stellst eine ganzheitliche Kundenentwicklung ‎unter Ausnutzung aller Cross-Selling Möglichkeiten sicher. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört ‎zudem die Prüfung, Beantragung und Bewilligung von Finanzierungsgesuchen sowie die ‎Überwachung von Kreditengagements unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikoaspekten. ‎Als Vertreter:in unserer Bank positionierst Du diese intern und extern professionell.
Dein Profil - mehr mitbringen
  • Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der Bankbranche 
  • Höhere Weiterbildung (Fachausweis, HF, Bachelor oder vergleichbarer Abschluss) 
  • Erfahrung im Finanzierungsgeschäft (von Vorteil im Firmenkundenbereich) und versiert in der Abwicklung von Finanzierungsgeschäften 
  • Gute Kenntnisse im Anlage- und Finanzierungsgeschäft, in Recht, Steuern, Betriebs- sowie Volkswirtschaft 
  • Verkaufstalent und Verhandlungsgeschick 
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung 
  • Engagiert, leistungs- und zielorientiert mit einer positiven Ausstrahlung 
  • Freude am Austausch und Dialog mit in- und externen Kunden
Unser Angebot - mehr bekommen
  • Arbeit an anspruchsvollen und relevanten Fragestellungen im engen Austausch mit internen Schnittstellen  
  • Teil sein eines starken, in der Bank breit vernetzten und geschätzten Teams 
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung 
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert 
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Christine Tschalèr
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 78
Stelle weiterempfehlen