Assistent:in Real Estate Asset Management
50% - 80% | Asset Management / Immobilien / Management-Support | Zürich
Wir möchten unser Team im technischen Asset Management Immobilien mit einer Assistentin / einem Assistenten mit einem Pensum von 50 bis 80% verstärken. Dabei suchen wir eine Persönlichkeit, die eng mit dem Management zusammenarbeitet und neben diversen Fachaufgaben auch klassische administrativen Aufgaben zur Unterstützung des gesamten Teams übernehmen möchten. Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Nutze die Chance, mit uns persönlich erfolgreich zu sein!
Deine Aufgaben - mehr gestalten
  • Unterstützung der Leitung Real Estate Asset Management und der Asset Manager(innen) im Tagesgeschäft 
  • Unterstützung des Verantwortlichen Facility Management und ESG, u.a. im Flächenmanagement, Flächenoptimierung, Nachhaltigkeitsprojekte etc. 
  • Überwachung, Unterstützung und Erstellen von Reportings wie der Rechtsfallstatistik, Leerstände, Versicherungen, OP-Listen und Vollmachten 
  • Datenerhebung und statistische Auswertungen 
  • Prüfung der Honorarrechnungen der Bewirtschaftungen und sonstigen Rechnungen 
  • Erstellung von Nachträgen zu Rahmenverträgen bei Immobilientransaktionen 
  • Mitarbeit beim Vermietungs- und Leerstandsmanagement 
  • Teilnahme an Besprechungen sowie deren Vor- und Nachbearbeitung inkl. Protokollführung und -verteilung 
  • Zusammenarbeit und Stellvertretung innerhalb des Real Estate Teams (Assistenz-Pool)
Dein Profil - mehr mitbringen
  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Erfahrung im Immobilienumfeld 
  • Freude im Umgang mit externen Kunden und internen Partnern 
  • Kundenorientierte, belastbare Persönlichkeit mit Lösungsorientierung und hohem Qualitätsbewusstsein
  • Hohe Eigeninitiative, gepaart mit einer ausgeprägten Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Wir suchen ein(e) ausgeprägte(n) Teamplayer/-in!
Unser Angebot - mehr bekommen
  • Möglichkeiten Dich persönlich und fachlich weiter zu entwickeln und einen Aufgabenbereich, der Dir die Chance gibt eigenverantwortlich Deine Themen weiter zu bringen 
  • Ein Team von motivierten und engagierten Kolleg:innen, dass sich darauf freut, mit Dir zu arbeiten
  • Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren
  • Eine Arbeitgeberin die viel in Ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet 
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets – welche nur die Bank der Zürcher:innen offerieren kann.
Dein Kontakt
 
Martin Knechtle
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 27 38
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