Die Zürcher Kantonalbank ist in der ganzen Schweiz eine massgebliche und verantwortungsvolle Anbieterin von Investitionsgüterleasing für Unternehmen in verschiedenen Wirtschaftszweigen. Die Leasingabteilung stellt den gesamten Ablauf eines Leasinggeschäftes sicher. Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden persönlich, kompetent und verantwortungsvoll. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit höchster Kundennähe, sondern auch zu einer bevorzugten Arbeitgeberin.
Unser Erfolgsrezept? Mitarbeitende, die mit Leidenschaft dasselbe Ziel verfolgen. Werden auch Sie ein Teil von uns und gestalten Sie unseren Unternehmenserfolg aktiv mit. Als Sachbearbeiter:in Service Leasing leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu -wann machen Sie diese Erfahrung?
Sie führen die kunden-, fach- und termingerechte Abwicklung und Verwaltung sämtlicher Leasinggeschäfte unter Sicherstellung der Qualitäts- und Rechtsstandards durch. Von der Vertragserstellung bis zum Ablauf der Leasingverträge unterstützen Sie die bestmögliche Führung des Leasingportfolios.
Sie suchen eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld des Investitionsgüterleasings? Dann warten folgende spannende Aufgaben auf Sie:
Sie fördern und entwickeln eine starke Verkaufskultur und sorgen für eine aktive Kundenentwicklung. Sie sind vorausdenkend, engagiert und agil. In Ihrem Handeln berücksichtigen Sie fachübergreifende komplexe Zusammenhänge und kennen bzw. integrieren Ihre vorwiegend internen Ansprechpartner. Sie sind offen gegenüber Neuem und begleiten Veränderungen aktiv. Ihre Kommunikationsfähigkeiten sind direkt, persönlich, situations- und adressatengerecht. Im digitalen Umfeld bewegen Sie sich gekonnt, bilden sich stetig weiter und nutzen die Möglichkeiten der modernen Informationstechnologien. Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kenntnisse der deutschen Sprache setzen wir voraus. Zudem beherrschen Sie Französisch, Italienisch ist von Vorteil.