Kundenbetreuer Vermögende Privatkunden
80% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Zürich Oerlikon | Berufserfahrene
Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Soll Ihr Wissen und Können aber auch Ihrem eigenen Erfolg zu Gute kommen? Wenn Ihr Herz für die Beratung schlägt, dann nutzen Sie die Chance und bringen Ihre Leidenschaft erfolgreich bei uns ein!
Ihre Aufgaben – mehr gestalten
  • Proaktiver Vertrieb standardisierter Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Anlagen, Vorsorge, Immobilien-Finanzierungen und Geldverkehr
  • Akquise von Neukund:innen in Ihrem Einzugsgebiet, Betreuung und Entwicklung bestehender Privatkunden und wesentlicher Beitrag zur Erreichung der Vertriebsziele
  • Systematische Ergründung der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen. Einbeziehung interner Spezialisten bei Bedarf
  • Übernahme der Verantwortung für alle frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Verwirklichung eines langfristigen Vertrauensaufbau sowie den Vermögenserhalt im Generationenwechsel
  • Erfüllung von Repräsentationsaufgaben der "nahen Bank"
Ihr Profil – mehr mitbringen
  • Für diese verkaufsorientierte Funktion besitzen Sie eine kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise ein höheres Fachdiplom oder Sie sind in Ausbildung dazu
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer Vertriebseinheit ist Voraussetzung. Ihre bankfachlichen Kenntnisse sind fundiert, Ihr Verkaufsflair ausgeprägt und Ihre kommunikativen Fähigkeiten überdurchschnittlich
  • Sie sind eine selbständige, zielorientierte Persönlichkeit und legen Wert auf einen verantwortungsbewussten und zuvorkommenden Umgang mit Ihren Kund:innen
  • Sie sind teamfähig und bereit, die die extra Meile zu gehen, um ambitionierte Team-Wachstumsziele zu erreichen
  • Affinität und Freude am Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess
  • Empathie, Authentizität und emotionale Intelligenz für ein emotionales Kundenerlebnis in allen Lebenslagen
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Betreuung von Kund:innen in einem interessanten Einzugsgebiet
  • Zusammenarbeit in einem erfolgreichen und hilfsbereiten Team
  • Im gemeinsamen Dialog zum Thema "Performance & Entwicklung" erarbeiten wir einen Planfür Ihre persönlichen Weiterentwicklung
  • Wir fördern interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie ein unternehmerisches Handeln.
  • Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten bietet
  • Ein attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet - von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
David Halter freut sich auf Ihre Bewerbung und steht für Fragen zur Verfügung.
Telefon: 044 292 27 89
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