Kundenbetreuer:in Fachstelle Beistandschaften
80% - 100% | Direktbank / Service Center | Zürich | Berufserfahrene
Die Fachstelle Beistandschaften in der Direktbank ist unsere zentrale Stelle für sämtliche Anfragen betreffend Beistandschaften und verantwortet die gesamtheitliche Beratung und Betreuung von verbeiständeten Kunden in allen Themen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Telefonische Beratung von Kunden des Segmentes Privatkunden in allen Themen der kindes- oder erwachsenenschutzrechtlichen Massnahmen
  • Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Mandatsträger, internen und externen Stellen (öffentliche Ämter)
  • Verantwortung über die Abwicklung, Kontrolle und Verwaltung der relevanten Geschäftsvorfälle 
  • Erkennung und Ausschöpfung der Kundenpotenziale auf unsere Basisprodukte sowie Vermittlung von weitergehenden Kundenpotenzialen (bspw. Anlagen/Hypotheken)
  • Erkennung von Problemstellungen bei Prozessen/Dienstleistungen und deren Weiterleitung an die geeigneten Ansprechpartner
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Mindestens 2 Jahre Bankerfahrung
  • Kenntnisse des Kindes- und Erwachsenenschutzrechts von Vorteil
  • Freude an der Teamarbeit
  • Gewissenhafte Arbeitsweise und belastbar
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Wir arbeiten in einer Du-Kultur und leben eine unterstützende Teamkultur 
  • Unsere Kommunikation ist stets auf Augenhöhe und wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit 
  • Unsere Arbeitsweise ist selbstbestimmt – das bringt Verantwortung mit sich, erfordert Vertrauen, bietet aber auch Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume
Dein Kontakt
 
Dives Pellegrini
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 72
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