Du konzipierst und integrierst Applikation- und Journey-Spezifische Workspaces im Adobe Analytics, der Adobe Experience Cloud und der Google Marketing Plattform. Dabei bist du Advokat:in für datengestützte Massnahmen und hast technisches Flair und Verständnis für Tracking-Integrationen in Web- und Mobile-Plattformen. Nutze dabei den Spielraum und sei frei in der eigenständigen Ausgestaltung der Vorgehensweise innerhalb von agilen Projekt-Methoden und der detailgetreuen Business Analyse.
Was du machen wirst:
Du bist motiviert und voller Tatendrang zusammen im Team relevante Nutzererlebnisse zu gestalten und behältst dabei stets die Kunden- und Benutzersicht im Auge. Du verstehst es, kollegial mit Teammitgliedern und Stakeholdern in einem interdisziplinären Umfeld Tracking-Konzepte und Dashboards zu erarbeiten. Dabei bist du mutig, probierst Neues gerne aus und bist in der Lage, deine Ideen sachlich zu vertreten.
Was du mitbringen sollst:
Wir freuen uns darauf, dich und deine erste Idee kennen zu lernen.