Willkommen als
Produkt Manager Identity & Access Management im Multichannel Management
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Das Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank unterstützt die Interaktion zwischen Kunden und Beratern. Die Mobilität bei der Nutzung, die Emotionalität im Kundendialog und die Transparenz der verschiedenen Vertriebskanäle stehen dabei im Vordergrund. Neuerungen werden konsequent an den Kundenbedürfnissen ausgerichtet.
Deine Herausforderung

Unser Multichannel Management Team analysiert technologische und gesellschaftliche Trends, identifiziert deren Potenzial für die Zürcher Kantonalbank und leitet daraus Innovationen und Quick-Wins ab. Speziell im Themenbereich Identity & Access Management und eChannel Sicherheit stehen grössere Veränderungen an. Dafür suchen wir eine technisch versierte engagierte Person mit Begeisterung für die Konzeption, Ausgestaltung und Umsetzungsbegleitung von Services und Benutzeroberflächen.

  • Fachliche Umsetzungsverantwortung (PM-Rolle) für den Themenbereich ID-/Acess-Management & eChannel Sicherheit
  • Erstellen von Standards und Leitlinien für die Projekte, Applikationen und System im Bereich IAM
  • Business Prozesse analysieren und Requirements aufnehmen
  • Erstellen von Features und Priorisierung des Umsetzungsbacklogs
  • Erarbeiten und managen der Umsetzungsroadmap inkl. Abhängigkeiten und Risiken
  • Koordination und Zusammenarbeit mit diversen Dev-Ops Teams und Stakeholdern
 
Seite drucken