Supporter:in eBanking Service
60% - 100% | Business Services / Administration, Produkt- und Kanalmanagement, Sonstige Funktionen / Spezialaufgaben | Zürich | Student:in, Berufseinsteiger:in, Berufserfahrene
Du berätst unsere Kunden:innen mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertrittst deren Interessen gleichermassen wie jene der Zürcher Kantonalbank. 

Als Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden:innen und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Bist du bereit, Teil eines grossartigen Teams zu werden?
Deine Aufgaben - mehr gestalten
  • Du stellst den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos)
  • Als Digital Enabler begleitest du unsere Kunden:innen mit Begeisterung durch die Digitalisierung
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden:innen in der Bearbeitung von Betrugsfällen
  • Du übernimmst im Turnus die Verantwortung der Abend und Wochenendschichten
  • Gelegentlich unterstützt und arbeitest du mit in Projekten und im Testing
Dein Profil - mehr mitbringen
  • Du verfügst über Berufserfahrung in der telefonischen Gesprächsführung im Contact Center, in der persönlichen Kundenberatung oder im IT Support, vorzugsweise im Banking
  • Deutsch, Englisch und Französisch beherrscht du in Wort und Schrift, von Vorteil sind weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Du bist eine kommunikative Persönlichkeit und hast eine grosse Begeisterung für den Kundenkontakt
  • Dank deiner ausgeprägten Empathie kannst du dich leicht in Kunden:innen und deren Bedürfnisse hineinversetzen
  • Du bist ein ausgesprochener Teamplayer und unterstützt deine Teamkollegen:innen wo immer möglich
  • Mit deiner überdurchschnittlichen IT Affinität und deinem Interesse an neuen Technologien und Trends gestaltest du den Innovationsprozess aktiv mit
Unser Angebot - mehr bekommen
  • Eine Arbeitgeberin, die sich wirklich um ihre Mitarbeitenden kümmert – inklusive vieler Entwicklungs- und Qualifizierungsangebote 
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits und Vergünstigungen – von Altersvorsorge bis Zoo-Tickets - mehr Infos dazu findest Du auf unserer Homepage 
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit mehreren Kantinen im lebendigen Zürcher Kreis 5, am Bahnhof Hardbrücke 
  • Die besten Kunden der Welt in einem Job der Erfüllung bringt und Spass macht 98% unserer Kollegen arbeiten gerne mit uns – hier kannst Du mehr
Dein Kontakt
 
Dives Pellegrini
freut sich dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 72
Stelle weiterempfehlen