Du suchst eine spannende Herausforderung, bei welcher du deine Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen kannst? Dein vernetztes Denken hilft dir für jedes Anliegen eine Lösung zu finden? Dann bist du bei uns richtig!
Du berätst unsere Kunden:innen mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertrittst deren Interessen gleichermassen wie jene der Zürcher Kantonalbank.
Als Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden:innen und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Bist du bereit, Teil eines grossartigen Teams zu werden?
Wir arbeiten in einer lebendigen Wir-Kultur, mutig, vernetzt und auf Augenhöhe. Als Supporter/in im Multichannel Management Services erhältst du einen breiten Einblick in bankfachliche wie auch technische Themen. Deine persönliche Weiterentwicklung sowie dein individueller Beitrag zu den Zielen unserer Bank definierst du im regelmässigen Dialog mit deinem Vorgesetzten. Die Zürcher Kantonalbank unterstützt dich beim Ausbau deiner Stärken, sowohl on wie auch off the Job – mit einem persönlichen Entwicklungsplan, Stage-Angeboten, internen Trainingsangeboten sowie externen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem erhältst du attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Vergünstigungen und Sonderkonditionen auf Bankgeschäfte, öffentliche Verkehrsmittel, Zusatzversicherungen der Krankenkassen, private Unfallversicherung, finanzielle Zusatzvergütung auf Kinderkrippen und Vorsorgeleistungen weit über dem gesetzlichen Minimum.