Willkommen als
Supporter:in eBanking Service
Arbeitspensum 60% - 80% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Du suchst eine spannende Herausforderung, bei welcher du deine Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen kannst? Dein vernetztes Denken hilft dir für jedes Anliegen eine Lösung zu finden? Dann bist du bei uns richtig! 

Du berätst unsere Kunden:innen mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertrittst deren Interessen gleichermassen wie jene der Zürcher Kantonalbank. 

Als Dreh- und Angelpunkt zwischen unseren Kunden:innen und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Bist du bereit, Teil eines grossartigen Teams zu werden?

Deine Herausforderung
  • Du stellst den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos)
  • Als Digital Enabler begleitest du unsere Kunden:innen mit Begeisterung durch die Digitalisierung
  • Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden:innen in der Bearbeitung von Betrugsfällen
  • Du übernimmst im Turnus die Verantwortung der Abend und Wochenendschichten
  • Gelegentlich unterstützt und arbeitest du mit in Projekten und im Testing
 
Seite drucken