Wir suchen
smarte, agile, innovative und begeisterungsfähige Köpfe als Stratege:in im wachsenden Multichannel Management
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Das Multichannel Management der Zürcher Kantonalbank entwickelt gemeinsam mit unseren Kunden:innen die digitale Bankfiliale von morgen. Unser Ziel ist es, die Interaktion zwischen unseren Kunden:innen und Mitarbeitern:innen zu unterstützen und dabei Emotionen im Kundendialog zu wecken sowie eine holistische Betreuung über alle Kanäle zu generieren.

Wir analysieren dabei technologische und gesellschaftliche Trends, neue Geschäftsmodelle und Services und identifizieren deren Potenzial für die Zürcher Kantonalbank. Daraus leiten wir Innovationen und digitale Erlebnisse ab mit dem Ziel, unsere Kunden zu begeistern. Dafür suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die gerne vernetzt denkt, Services und Kanäle konzipiert und zu emotionalen Kundenerlebnissen ausgestaltet. Zudem ist sie überzeugt, dass gemeinsam als Team jede Hürde gemeistert werden kann.

Deine Herausforderung

Als Stratege:in im Multichannel Management Team

  • entwickelst du Ideen in marktfähige Konzepte und überführst sie in unsere verschiedensten Touchpoints
  • erstellst du holistische Kanalstrategien und leitest daraus einen strategischen Phasenplan ab 
  • beobachtest du die Märkte und Trends und führst User Research durch, woraus du dann mögliche strategische Massnahmen ableiten kannst
 
Seite drucken