Willkommen als
DevOps Engineer Lead Frontend Angular (m/w/d)
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Mit über 1'000 Kolleginnen und Kollegen entwickeln wir unsere Software grösstenteils selbst. Wir sind das Anlage- & Vorsorgeservices Team der Zürcher Kantonalbank und auf unsere "IT made in Kreis 5" sind wir besonders stolz. Bei uns steht der Mensch an erster Stelle - ein offenes Ohr für neue Ideen und viel Freiraum und Vertrauen für eigenverantwortliches Handeln ist für uns selbstverständlich.

Wir entwickeln Kundenapplikationen auf verschiedensten Kanälen wie zkb.ch (Pensionierungsrechner), eBanking (Vorsorgebereich) und unsere Vorsorgelösung 3. Säule frankly. Zudem betreuen wir weitere Applikationen für unsere internen Kunden wie das Research oder die Kundenbetreuer. Wir benötigen Dich für die Umsetzung weiterer Innovationen im Frontend Bereich.

Deine Leidenschaft ist das Frontend und Du möchtest dem Kunden ein intuitives UI zur Verfügung stellen? Du kennst Angular und hältst Dich ständig auf dem Laufenden? Du gibst Dein Wissen gerne an Lernende und andere Teammitglieder weiter? Falls Du alle diese Fragen mit Ja beantworten konntest, dann lese bitte mehr über unsere Stelle und kontaktiere uns bei Fragen direkt.
Deine neue Herausforderung

  • Neuentwicklung und Erweiterung von unseren Applikationen 
  • Zusammenarbeit mit Umsystemen und Ansprechpartner für das Team in technischen Frontend Fragen 
  • Übernahme von Verantwortung neuer Features oder Applikationen 
  • Weitergabe von Wissen an Lernende oder Junior Engineers
 
Seite drucken