Willkommen als
Senior Cloud Security Architekt (m/w/d)
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Ist Cloud Security dein Thema? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind überzeugt, dass der Einsatz von Public Cloud Services die IT in naher Zukunft stark verändern wird und die Sicherheit hierbei eine wesentliche Rolle spielt.

Du erarbeitest mit den Engineers und Architekten die Cloud Security Solutions und setzt diese im Rahmen des Vorhabens Cloud Computing mit den Spezialisten um.

Konzeptionelle und technische Weiterentwicklung der Security-Massnahmen, Analysefähigkeiten, sowie der aktive Austausch mit der Security-Community der Zürcher Kantonalbank machen Dir Freude und runden Dein Aufgabengebiet ab.

Bei uns erwartet Dich eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe mit Raum für Eigeninitiative in einem zukunftsgerichteten Unternehmen. Nebst einer modernen Arbeitsumgebung bietet Dir die Zürcher Kantonalbank attraktive Anstellungsbedingungen. Bei uns übernimmst Du von Anfang an Verantwortung und kannst Deine Kompetenzen laufend weiterentwickeln.
Die Herausforderung

  • Gestaltung der Cloud Sicherheitsarchitektur unserer Cloud Services im Einklang mit den IT-Sicherheitsanforderungen
  • Umsetzung der regulatorischen Vorgaben und Rahmenbedingungen
  • Overall Security Design Verantwortung für Cloud
 
Seite drucken