Willkommen als
Supporter/in eBanking Service
Arbeitspensum 60% - 80% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei welcher Sie ihre Kunden-, sowie Dienstleistungsorientierung unter Beweis stellen können? Ihr vernetztes Denken hilft Ihnen für jedes Anliegen eine Lösung zu finden? Dann sind Sie bei uns richtig! 

Sie beraten unsere Kunden mit viel Engagement und Leidenschaft zu den digitalen Kanälen und vertreten deren Interessen gleichermassen wie die der Zürcher Kantonalbank. 

Als Dreh und Angelpunkt zwischen unseren Kunden und dem Vertrieb bieten wir einen individuellen Support und massgeschneiderte Lösungen. Sind Sie bereit Teil eines grossartigen Teams zu werden?

Die Herausforderung
  • Sie stellen den telefonischen sowie schriftlichen 1st Level-Support unserer digitalen Kanäle sicher (eBanking, eBanking Mobile, ZKB TWINT, frankly, ZKB InfoApp, Finanzinfos)
  • Als Digital Enabler begleiten Sie unsere Kunden mit Begeisterung durch die Digitalisierung
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in der Bearbeitung von Betrugsfällen
  • Sie übernehmen im Turnus die Verantwortung der Abend und Wochenendschichten
  • Gelegentlich unterstützen Sie in Projekten und im Testing
 
Seite drucken