Willkommen als
Berater Kundenservice in der Direktbank (w/m/d)
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Wir betreuen unsere Kundinnen und Kunden leidenschaftlich, impulsgebend und verantwortungsvoll. Dies macht uns nicht nur zur Bank mit höchster Kundennähe, sondern auch zu einer bevorzugten Arbeitgeberin. Wann stossen Sie zu uns, um dies zu erleben?
Die Herausforderung

Unsere Kunden stehen immer im Mittelpunkt. Sie unterstützen und beraten unsere Kunden professionell und zuvorkommend direkt am Telefon. Dabei müssen Sie sich in den Kunden hineinversetzen, schnell das Kundenbedürfnis erkennen und auch in schwierigen Gesprächen freundlich, geduldig und respektvoll bleiben. So prägen Sie das positive Image der Zürcher Kantonalbank entscheidend mit. Ihre Aufgaben beinhaltet:

  • Telefonische Auskunftserteilung & Beratung zu sämtlichen Bankdienstleistungen und Produkten des Konten-, Karten- und Zahlungsverkehrs
  • Entgegennahme von Aufträgen & Ausführung von Kundenreaktionen
  • Telefonische Bedürfnisergründung von Privat- und Firmenkunden
  • Erkennung, Triage und Vermittlung weitergehender Kundenbedürfnisse
  • Terminvermittlung zu Kundenbetreuern und sämtlichen Fachabteilungen
 
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