Willkommen als
Kundenberater im Kundenservice der Direktbank (w/m/d)
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Wir verantworten in unserem Zuständigkeitsbereich die Erreichbarkeit der Zürcher Kantonalbank und sind für die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen und -beratungen zuständig. Wir fungieren Sie als Aushängeschild und prägen das positive Image der Zürcher Kantonalbank mit.

Die Herausforderung

Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden leidenschaftlich, impulsgebend und verantwortungsvoll. Als Teil der Direktbank bieten wir Beratung und Support aus einer Hand. Unsere Mitarbeitenden erbringen täglich erstklassige Dienstleistungen. Nehmen Sie die Herausforderung an, mit uns zusammen erstklassig zu sein? Werden Sie Teil eines professionellen, dynamischen und innovativen Bereichs. Ihre Aufgaben als Berater/in im Kundenservice sind:

  • Sicherstellen der professionellen und selbständigen Kundenberatung zu sämtlichen Dienstleistungen und Basis-Bankprodukten
  • Entgegennehmen und Ausführen von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen und -reaktionen
  • Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
  • Systematische Bedürfnisergründung bei Privatkunden

Während einer individuellen fundierten zweiwöchigen Ausbildung werden Sie auf diese vielseitige, anspruchsvolle und wichtige Aufgabe vorbereitet. On the job können Sie sich anschliessend laufend weiterbilden und weiterentwickeln. Mit Ihrer Eigenverantwortung und Ihrem Flair für digitale Trends denken Sie einen Schritt voraus. Dank Ihrer Begeisterung für Neues und ihrer sehr guten Auffassungsgabe finden Sie sich schnell zurecht und lernen immer Neues dazu.

 

 
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