Willkommen als
Fullstack-Entwickler/in im Bereich Geldverkehr
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Moderne Technologien und agile Werte sind Dir wichtig? Du möchtest spannende Vorhaben umsetzen? Dann bist Du bei uns richtig. Gestalte mit uns die Zukunft der Zahlungsmethoden!

Wir bewegen uns im Kerngeschäft «Geldverkehr» bei der Abwicklung von Twint- und Kartentransaktionen. Sämtliche dieser Transaktionen laufen über unsere selberentwickelten Applikationen, die nach dem Microservice-Ansatz gebaut werden und das alles Made@Zürich-Hardbrücke. Diese Applikationen basieren auf dem Spring- / Hibernate Java-Framework und Angular Frontends, welche modernste Technologien, Werkzeuge und Plattformen vereinen.

Unser selbstorganisiertes DevOps-Team freut sich auf deine Unterstützung, um unsere Produkte weiterzuentwickeln.
Die Herausforderung

  • Implementieren von Frontend- & Backend-Features für bestehende sowie neue Microservices
  • Weiterentwicklung und Betrieb unserer Services im DevOps-Ansatz
 
Seite drucken