Willkommen als
Teamleiter/in Kundenservice
Arbeitspensum 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Möchten Sie die Zukunft des Kundenservices mitgestalten, Ihre Fähigkeiten einbringen und die Chance ergreifen, sich mit der führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich weiterzuentwickeln? Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

 

Wir verantworten in unserem Zuständigkeitsbereich die Erreichbarkeit der Zürcher Kantonalbank und sind für die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zuständig. Wir fungieren Sie als Aushängeschild und prägen das positive Image der Zürcher Kantonalbank mit. Als Führungsperson arbeiten sie gerne mit Menschen und begleiten und entwickeln sie stärkenorientiert.

Die Herausforderung
  • Führung und Entwicklung eines Teams mit ca. 15 Mitarbeitenden
  • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Mitgestaltung des Bereiches "Kundenservice der Zukunft"
  • Qualitätssicherung und Optimierung der Prozesse
  • Projektmitarbeit und/oder -führung
  • Qualitätssicherung der telefonischen und schriftlichen Auskunftserteilung und Beratung aller Kunden der Zürcher Kantonalbank (inkl. Unterstützung im Tagesgeschäft)
  • Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit
 
Seite drucken