Willkommen als
Teamleiter/in Direktbank im Kundenservice
Arbeitspensum 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Wir gehen im Kundenservice neue Wege. Weil wir überzeugt sind, dass Kundenservice ein zentraler Faktor ist um langfristig erfolgreich zu sein. Gestalten Sie mit uns die Zukunft. Wir suchen Verstärkung im Führungsteam der Direktbank.

Wir verantworten in unserem Zuständigkeitsbereich die Erreichbarkeit der Zürcher Kantonalbank und sind für die telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zuständig. Wir fungieren Sie als Aushängeschild und prägen das positive Image der Zürcher Kantonalbank mit. Als Führungsperson arbeiten sie gerne mit Menschen und begleiten und entwickeln sie stärkenorientiert.

Die Herausforderung

Werden Sie Teil unserer Führungscrew von fünf Teamleitenden im Bereich "Kundenservice" und erreichen Sie mit uns eine höchstmögliche Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Qualität und Effizienz. Sie führen ein Team von rund 15 Mitarbeitenden, dass unsere Kunden in der telefonischen Beratung entlang der Basisprodukte begleitet. Was Sie erwartet:

  • Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
  • Mitgestaltung des Bereiches "Kundenservice der Zukunft"
  • Qualitätssicherung und Optimierung der Prozesse
  • Projektmitarbeit und/oder -führung
  • Qualitätssicherung der telefonischen und schriftlichen Auskunftserteilung und Beratung aller Kunden der Zürcher Kantonalbank (inkl. Unterstützung im Tagesgeschäft)
  • Tägliches Vorleben von Empathie und Freundlichkeit

 
Seite drucken