Willkommen als
Gesucht: Software-Hero in Züriwest (m/w/d)
Arbeitspensum 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Begeistert Dich die Softwareentwicklung? Lebst Du diese Begeisterung? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sind das Application Engineering der Zürcher Kantonalbank und als eine der wenigen Banken in der Schweiz bauen wir unsere Software grösstenteils selbst. Und darauf sind wir sehr stolz. Als führende Universalbank im Kanton haben wir eine Vielzahl von verschiedenen Lösungen zu bauen und zu betreuen, da es die gesamte Produktepalette unserer Bank abzudecken gilt. Von Handels- bis Anlagelösungen, von Vertriebs- bis Finanzierungslösungen und dem Zahlungsverkehr, stehen wir, insgesamt rund 1000 IT-Mitarbeitende, tagtäglich mit viel Herzblut und Leidenschaft im Einsatz.


Gemeinsam mit Dir wollen wir nicht nur innovativ sein, sondern prägend und an vorderster Front dabei sein. Das schaffen wir nur, wenn Entscheidungen dort getroffen werden, wo auch am meisten Wissen vorhanden ist. Hier bei uns in den Teams ist das die gelebte Realität. Handle mutig, bring Ideen ein. Genau danach suchen wir, nach Entwicklerinnen und Entwickler, mit Blick aufs Ganze, welche das Herz am rechten Fleck haben, neugierig sind, um gemeinsam Erfolge zu erzielen und zu feiern.


Teile uns doch mit, was Du davon hältst, was Dir wichtig ist und lass uns gemeinsam Deinen Traumjob bei uns finden.

Was Dich erwartet

  • Eine Applikationslandschaft basierend auf einem modernen Stack (im Einsatz haben wir grundsätzlich: Java, Kotlin, Angular, Typescript, iOS, Android, SAP)
  • Viel Freiraum für autonome Entscheidungen
  • Eine Kultur der stetigen Weiterentwicklung
  • Wir fördern Deine mutige Art und freuen uns darauf, Deine Ideen gemeinsam umzusetzen

Bereits heute haben wir verschiedene Technologien im Einsatz. Wir sind gespannt, welche Werkzeuge, Technologien und Erfahrungen Du mitbringst.

 
Seite drucken