Willkommen als
Kundenberater/-in Privatkunden, Fil. Regensdorf
Arbeitspensum 80% - 100%

In dieser Funktion stehen Sie direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kunden. In der Funktion als Kundenberater(in) können Sie Ihre Kunden- und Beratungserfahrungen vertiefen und sich weitere Beratungskompetenzen aneignen.

Die Herausforderung
  • Aktives Zugehen auf unsere Kunden im Empfangsbereich 
  • Bedürfnisgerechte Beratung von Privatkunden in den Bereichen Zahlen (insbesondere unserer Paketlösungen), Sparen, Anlegen und Vorsorge
  • Erledigung einfacher Anfragen telefonisch oder im persönlichen Kundenkontakt, Terminvereinbarungen mit Kundenbetreuern
  • Akquisition von Neukunden, Abwicklung von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften
  • Bedienung von Bancomaten und der Safe-Anlage
  • Unterstützung der Kundenbetreuer im gesamten Betreuungsprozess (Marketingaktivitäten, Abklärungen etc.)
  • Erledigung aller frontbezogenen Administrationsaufgaben
  • Ausführung rückwärtiger Tätigkeiten im Servicebereich (Spedition, Archivierung, Prospektverwaltung etc.)
 
Seite drucken