Willkommen als
Supporter/in eBanking Service Senior
Arbeitspensum 50% - 60% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Als Teil des Multichannel Managements Services bieten wir Beratung, Administration und Support aus einer Hand. Unsere Mitarbeitenden sorgen täglich dafür, dass wir erstklassige Dienstleistungen erbringen. Dies macht uns zur führenden Bank im Wirtschaftsraum Zürich. Nehmen Sie die Herausforderung an, mit uns zusammen erstklassig zu sein?

Die Herausforderung
  • Sicherstellen der professionellen und selbstständigen Kundenberatung und Unterstützung im Bereich der elektronischen Kanäle für externe und interne Kunden (u.a. eBanking, eBanking Mobile, Finanzinfos, ZKB TWINT)
  • Telefonischer sowie schriftlicher 1st Level-Support bei Kundenanfragen im Bereich der elektronischen Kanäle (u.a. eBanking, eBanking Mobile, Finanzinfos)
  • Gelegentliche Mitarbeit in und Testing für Projekte
  • Bei Interesse besteht die Möglichkeit sporadisch die Stellvertretung des Tagesverantwortlichen zu übernehmen
 
Seite drucken