Willkommen als
Fachspezialist im Accounting Serviceteam Bestandesführung Kunden
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9
Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Waren Sie einige Jahre in der Kundenhalle einer Filiale erfolgreich tätig und möchten sich nun weiterentwickeln? Nutzen Sie die Chance, mit uns persönlich erfolgreich zu sein.
Die Herausforderung
  • Unterstützung Vertriebsmitarbeitende sowie Mitarbeitende vom Betreuungscenter bei fachlichen sowie prozessuale Fragen zu Konten, Karten und Pakete
  • Hotline und Fachsupport bei systemtechnischen Fragen sowie Unterstützung bei Buchungsproblemen und Differenzen/Stornierungen
  • Mitgestaltung, Optimierung und Weiterentwicklung der Geschäftsprozesse innerhalb Bestandesführung Konten
  • Gesamtbankabstimmung, Erfassen, Mutieren und Löschen von Individualkonditionen und Stammdatenkorrekturen
  • Sicherstellung und Kontrolle der Kontoabschlüsse bei der Jahresendverarbeitung
  • Incident Management: Bearbeitung von Störungsmeldung (2nd Level Support)
  • Mitwirken bei Projekten sowie Vorbereitung und Durchführung von Testfällen in der jeweiligen Testumgebung bei allen Releases sowie fachliche Produktionsfreigabe
  • Enge Zusammenarbeit mit Produktemanagement, Fachspezialisten, Vertrieb, Betreuungscenter, IT und Entwicklern, um ein optimales Produkt und Service Design zu schaffen
 
Seite drucken