Willkommen als
Assistent(in) Immobilien Projektmanagement
Arbeitspensum 60% / Arbeitsort Zürich, Hardstrasse 201

Wir möchten unser Team im Immobilien Projektmanagement mit einer Assistentin / einem Assistenten mit einem Pensum von 60% verstärken. Dabei suchen wir eine Persönlichkeit, die eng mit den Teamleitern zusammenarbeitet und neben den Fachaufgaben zur Unterstützung der Teams ebenfalls die klassischen administrativen Aufgaben übernehmen möchten. Die Kompetenz unserer Mitarbeitenden trägt wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Nutzen Sie die Chance, mit uns persönlich erfolgreich zu sein.

Die Herausforderung
  • Eröffnen und Führen der Bauakten
  • Vorprüfen und erfassen der Rechnungen in der Bauadministration sowie steuern, pflegen und sicherstellen des Workflows in der Bauadministration
  • Vorbereiten der Reportings, Terminkoordination sowie Korrespondenz
  • Assistenz und aktive Unterstützung des Projektmanagements
  • Eröffnen und Führen (Ablage) der Projekt- und Bauakten für Neubauten und Instandsetzungen
  • Erfassen und Kontrolle der Angebote, Verträge, Nachträge und Rechnungen in der Bauadministration
  • Steuern, Pflege und Überwachen der Daten und Workflows betreffend Messerli, Immopac, etc.
  • Veranlassen und Kontrolle der Bauwesenversicherungen, etc.
  • Kontrolle, Erfassen und Verwaltung der Garantiescheine
  • Erstellung von Reporting-Unterlagen bei Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Administrative Unterstützung, z. B. Beantwortung von E-Mail-Anfragen, Telefondienst, Ablagesystems, Koordination von Terminen, Korrespondenz
 
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