Als Teamleiter/-in Kompetenzzentrum Cash Management Firmenkunden sind Sie verantwortlich für die Weiterentwicklung sämtlicher Themen rund um das Cash Management, insbesondere Zahlungsverkehr, Devisen sowie Trade- und Exportfinance. Zusammen mit Ihrem kleinen Team stellen Sie die Unterstützung der kundenberatenden Einheiten sowie eine hohe Fachkompetenz und eine umfassende, breite Vernetzung in der ganzen Bank sicher.
Die Herausforderung
- Führung, Koordination und Verhandlung von anspruchsvollen Kundenanfragen
- Unterstützung der Vertriebseinheiten und Kundenbetreuenden bei Aktivitäten im Bereich Cash Management
- Verantwortung für die Implementierung von Kundenlösungen bis zur nachhaltig vollständigen Zufriedenheit der Kunden
- Systematische Identifikation und Realisierung von Geschäftspotenzialen im Bereich Cash Management
- Aktive Einflussnahme auf die Weiterentwicklung des kundenbezogenen Cash Managements in der Zürcher Kantonalbank
- Identifikation von wichtigen Marktentwicklung und Kundenbedürfnissen (inkl. Angebotslücken der Bank)
- Austausch mit themenrelevanten Exponenten innerhalb und ausserhalb der Bank
- Repräsentation der Bank bei in- und externen Veranstaltungen zum Thema Cash Management