Willkommen als
Workforcemanager/in und Führungssupporter/in im Kundenservice
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Dübendorf, Sonnentalstrasse 6

Die Einsatzplanung der Mitarbeitenden im Kundenservice ist ein zentrales Element für die Zufriedenheit und den Erfolg des Bereichs. Genauso wichtig ist der Support der Führungskräfte und die Übernahme von Verantwortung bei der kontinuierlichen Verbesserung des Kundenservices. Möchten Sie zusammen mit einem motivierten Team diese spannende Aufgabe anpacken und unsere Bank in diesem wichtigen Thema mitgestalten? Dann freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen!

Die Herausforderung

Zu zweit verantworten Sie das Forecasting und das Intraday-Management über alle Mitarbeitenden des Kundenservices.

Sie messen und interpretieren die Schlüsselkennzahlen des Kundenservices und erstellen diverse Reportings für verschiedene Stellen innerhalb der Zürcher Kantonalbank. Ihre Zahlenanalysen und die entsprechend klare Darstellung Ihrer Erkenntnisse in Präsentationen bilden die Grundlage für Führungsentscheidungen.

In der Rolle des Führungssupports unterstützen Sie den Bereichsleiter und die Teamleitenden bei ihren täglichen Aufgaben. Sie nehmen an den Führungsgefässen teil und diskutieren auf Augenhöhe mit.

Im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses übernehmen Sie die Verantwortung für verschiedene Themen und treiben diese selbständig und lösungsorientiert voran. In Gesamtbankprojekten vertreten Sie die Sicht des Kundenservices und leisten einen wichtigen Beitrag zum Projekterfolg.

Mit Ihrem Gespür für Trends gestalten Sie den Innovationsprozess im Kundenservice aktiv mit.

Die Prioritäten Ihrer täglichen Aufgaben steuern Sie mittels eines Kanban-Boards.

 
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