Willkommen als
Applikations-Entwickler/in im Bereich Identity & Access Management
Arbeitspensum 80% - 100% / Arbeitsort Zürich, Neue Hard 9

Du magst technische und fachliche Herausforderungen? Java ist deine bevorzugte Programmiersprache? Du gibst dein Wissen gerne an das Team und an Lernende weiter? Falls Du alle diese Fragen mit Ja beantworten kannst, lese bitte mehr über unsere Stelle und kontaktiere uns bei Fragen direkt.

 

Was bieten wir im Gegenzug?

Bei uns arbeitest Du in einem DevOps Team, welches die technische Bereitstellung der Zugriffs- und Zutrittsrechte aller Mitarbeiter der Zürcher Kantonalbank verantwortet. Dabei setzen wir auf ein modernes Framework, mit einem in der Branche wegweisenden Berechtigungsmodell.

 

Du bist eine Kollegin / ein Kollege, welche(r) mit uns zusammen die IAM Lösung um weitere zukunftsträchtige Elemente erweitern möchte. Die spannenden Aufgaben realisieren wir in enger Abstimmung mit unseren Auftraggebern. Im Team ist die Vorgehensmethode nach Scrum etabliert. Wenn Du uns unterstützen willst freut sich ein kollegiales Team auf Dich.

Die Herausforderung

Das sollte Dir Freude bereiten:

  • Neu- und Weiterentwicklung der IAM Applikation basierend auf dem SailPoint Framework
  • Erarbeiten von Lösungsvorschlägen (Solution Architektur)
  • Enge Zusammenarbeit im Team und mit den Auftraggebern
  • Umsetzung wegweisender IAM Projekte
 
Seite drucken