HR Business Partner:in
80% - 100% | People & Culture | Zürich | Berufserfahrene
Unser Bereich "People & Culture" setzt tagtäglich alles daran, unsere Bank und ihre Mitarbeitenden noch erfolgreicher zu machen. Dabei leben wir unsere Werte verantwortungsvoll, leidenschaftlich & impulsgebend. 
Für unser HR Business Partner Team suchen wir für die Geschäftseinheit Institutionals & Multinationals eine neue Teamkollegin oder einen neuen Teamkollegen.
Deine Aufgaben
  • Verknüpfung der HR-Perspektive mit der Ambition der Geschäftseinheit Institutionals & Multinationals, Weiterentwicklung des Bestehenden mit innovativen Ansätzen im Kontext von Personal- und Organisationsentwicklung 
  • Beratung und Begleitung des Geschäftsleitungsmitglieds sowie des ganzen Managementteams in allen HR-strategischen und people-bezogenen Themen 
  • Gestaltung von weitreichenden und komplexen Transformations- und Veränderungsprozessen der Bank in Zusammenarbeit mit weiteren Spezialistinnen und Spezialisten aus dem Team People & Culture
  • Verantwortung eines reibungslosen Ablaufs wiederkehrender HR-Prozesse gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen aus HR Advisory, Services und Recruiting 
  • Führung von HR-Initiativen und deren Umsetzung zur nachhaltigen Entwicklung unserer Geschäftsstrategie 
  • Möglichkeit zur Teamführung von drei bis fünf HR Advisor 
Dein Profil
  • Master FH oder Studium Masterstufe, sowie Weiterbildungen im Bereich HR 
  • Mind. 15 Jahre Berufserfahrung im HR-Kontext, 5 bis 7 Jahre davon in vergleichbaren Executive und Senior Business Partner-Rollen 
  • Erfahrung in der personellen und fachlichen Führung 
  • Erfahrung in der HR-Begleitung von vergleichbaren Geschäftsbereichen, vorzugsweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche 
  • Ausgewiesene Expertise in der Begleitung von Transformations- und Veränderungsprozessen und ausgeprägte Affinität zu Personalentwicklungs- und Führungsthemen 
  • Hohe Beratungskompetenz in Deutsch und Englisch (mind. auf Advanced Level), um dich auf Augenhöhe mit den Stakeholdern aktiv einzubringen, weitere Sprachen von Vorteil 
  • Selbstständige, eigenverantwortliche, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise, wirtschaftliche und innovative Denkweise sowie End-to-End Prozessverständnis 
  • Hohe Resilienz, Flexibilität, Teamgeist und Freude in einem modernen und dynamischen Umfeld zu arbeiten
Unser Angebot
  • Ein inspiriertes und inspirierendes Team, das sich auf dich freut 
  • Spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum 
  • Grosser Freiraum für Mitgestaltung und vielfältige Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln 
  • Moderner Arbeitsplatz im Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bahnhof Hardbrücke) und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu gestalten 
  • Attraktives Gesamtpaket, welches neben dem attraktiven Grundsalär und einer variablen Vergütung viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie ZVV-Bonuspass
Dein Kontakt
 
Fatima Malik
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 24
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