Business Application Manager (w/m/d)
80% - 100% | IT / Business Engineering, Produkt- und Kanalmanagement | Zürich | Berufserfahrene
Der Bereich Portfolio & Solution Delivery Vertriebsplattform verantwortet die Portfolio-Steuerung als auch die Umsetzung und den Betrieb der Vertriebsapplikationen der Zürcher Kantonalbank. Wir unterstützen die Interaktion zwischen Vertriebsmitarbeitenden und der Kundschaft mittels digitaler Kanäle und Applikationen. Dabei vereinfachen wir kontinuierlich den Alltag unserer Vertriebsmitarbeitenden in den Bereichen Kundenbetreuung, Sales sowie Kundenservice. 

Wir suchen für das Team Vertriebsplattform Service & Sales eine/n Business Application Manager:in mit Überwachungsfunktion gemäss FINMA-RS 2018/3. Bist du engagiert, vielseitig und arbeitest gerne in einem digitalen Umfeld? Dann freuen wir uns, zusammen mit dir unsere Vertriebsapplikationen auf das nächste Level zu bringen.
Deine Aufgaben
  • Verantworten der funktionalen und nicht funktionalen Anforderungen an das IT-System 
  • Identifizieren, Bewerten und Überwachen von Risiken (finanzielle, rechtliche oder operationelle) mittels Internem Kontrollsystem (IKS), inkl. Berichterstattung 
  • Erstellen, Überwachen und Anpassen von Vertragswerken in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Legal, Compliance, Audit oder Einkauf 
  • Definieren eines Kontrollkonzepts und Sicherstellen dessen ordnungsgemässer Umsetzung bei wesentlichen Outsourcings gemäss FINMA Vorgaben 
  • Ableiten und Umsetzen von Massnahmen aufgrund der Prüfungsberichte 
  • Sicherstellung, Wartung und Betrieb der IT-Systeme unter Einhaltung der Sicherheitsvorgaben im Rahmen der gültigen Prozesse und Weisungen
Dein Profil
  • Hoch- oder Fachhochschulabschluss, z.B. in Wirtschaftsinformatik oder einer ähnlichen Fachrichtung 
  • CRISC-Zertifizierung (Certified in Risk an Information Systems Control) von Vorteil 
  • Überzeugende Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten in Deutsch 
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten 
  • Kenntnisse über rechtliche und regulatorische Anforderungen (z.B. Datenschutzgesetze, Compliance-Vorschriften, Finanzregulierungen) 
  • Dynamische, gewinnende und integrative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
Unser Angebot
  • Du wirst Teil eines motivierten Teams, das zusammen Grosses erreichen will 
  • Wir arbeiten in einer Du-Kultur und leben eine unterstützende Teamkultur 
  • Viel Eigenverantwortung und die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld die Weiterentwicklung unserer Geschäftseinheit und des gesamten Vertriebs aktiv mitzugestalten 
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung und der Möglichkeit, deine Arbeit flexibel zu organisieren 
  • Wir investieren viel in unsere Mitarbeitenden und bieten individuelle Weiterbildungsangebote 
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie ZVV-Bonuspass
Dein Kontakt
 
Nimisha Kasamkattil
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 69
Stelle weiterempfehlen