Kundenberater:in Vermögende Privatkunden
60% - 100% | Vertrieb und Kundenberatung | Hombrechtikon | Berufserfahrene
Unser vierköpfiges junges und dynamisches Team verantwortet die individuelle Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkundinnen und Privatkunden in der Region Hombrechtikon. Kundenbegleitung ist unsere Leidenschaft – Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum. Unser Ziel ist es, Sie mit einer umfassenden 360-Grad-Betreuung bestmöglich zu unterstützen und gemeinsam nachhaltige Lösungen zu entwickeln. Gemeinsam mit den Filialen Meilen, Männedorf und Stäfa bilden wir eine Filialgruppe im Marktgebiet Zürich Oberland-Pfannenstiel.

Die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeitenden tragen wesentlich zu unserer Erfolgsbilanz bei. Ein gutes Zusammenspiel im Team und der leidenschaftliche Einsatz sind unsere Schlüsselfaktoren zum Erfolg. Nutze die Chance, gemeinsam mit uns und unserer Stärken-basierten Führungskultur erfolgreich zu sein.
Deine Aufgaben
  • Betreuen und Entwickeln von bestehenden Privatkundinnen und Privatkunden 
  • Akquirieren von Neukundschaft im Einzugsgebiet 
  • Ergründen der Kundenbedürfnisse unter Einbezug der individuellen Wünsche, Ziele sowie Lebenssituationen – bei Bedarf in Zusammenarbeit mit internen Spezialistinnen und Spezialisten 
  • Verkaufen von standardisierten Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Geldverkehr, Anlagen, Vorsorge und Immobilien-Finanzierungen 
  • Verwirklichen eines langfristigen Vertrauensaufbaus sowie den Vermögenserhalt anlässlich des Generationenwechsels 
  • Möglichkeit zur Übernahme von Ausbildungstätigkeiten oder einer Spezialisten-Funktion in den Bereichen Finanzieren, Anlegen oder Vorsorgen 
  • Teilnahme an internen Projekten 
  • Wahrnehmen von anspruchsvollen Repräsentationsaufgaben im Sinne von "die nahe Bank"
Dein Profil
  • Abgeschlossene Bankfachausbildung oder gleichwertige Ausbildung 
  • Weiterbildung z.B. HFBF / FA Finanzplaner:in / Bachelor in Banking & Finance (abgeschlossen oder in Ausbildung) – ist von Vorteil 
  • Erfahrung in der persönlichen Kundenbetreuung 
  • Affinität und Freude beim Einsatz digitaler Technologien im Beratungsprozess 
  • Du punktest mit deiner vertrauensvollen, kommunikativen und empathischen Art 
  • Deine Teamfähigkeit, Offenheit und Veränderungsbereitschaft zeichnen dich aus 
  • Deine akquisitionsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägtem Verkaufsflair rundet dein Profil ab
Unser Angebot
  • Ein hervorragendes, kunden- und leistungsorientiertes Betriebsklima mit professionellen und kompetenten Kolleginnen und Kollegen 
  • Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern wir diese aktiv 
  • Zugang zu internen und externen Netzwerken und Mentoring-Programmen (z.B. unsere Talent Community, Queers & Peers, Fondsfrauen-Mitgliedschaft, Netzwerk "Mensch" und andere) 
  • Langfristige Perspektiven in einem stabilen, nachhaltigen Umfeld bei einer der sichersten Universalbanken der Welt 
  • Attraktives Gesamtpaket mit umfangreichen Nebenleistungen und Vergünstigungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie ZVV-Bonuspass
Dein Kontakt
 
Jessica Barletta
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 65 78
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