Custody Sales (w/m(d)
80% - 100% | Trade Finance / Financial Institutions | Zürich | Berufserfahrene
Das Custody-Team der Zürcher Kantonalbank sorgt täglich dafür, unserem diversifizierten Segment von Custody-Kunden (Pensionskassen, Versicherungen, Fonds, HNWI, Banken) erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Unser Team ist verantwortlich für die Akquisition neuer Global-Custody- und PLF-Kunden, deren Onboarding, das Investment Reporting sowie für die Weiterentwicklung der Custody-Services. Unsere Custody-Services sind "state of the art" und wir gehören damit zu den Top-3-Anbietern in der Schweiz und zählen uns zur führenden Bank im Bereich Custody im Wirtschaftsraum Zürich und in der gesamten Schweiz.
Deine Aufgaben
  • Du vertreibst aktiv Global-Custody-Lösungen und -Dienstleistungen 
  • Unser Team zeichnet sich auch durch die Verantwortung für das PLF-Offering aus; Erfahrung in diesem Bereich ist ein Plus
  • Zudem übernimmst du eine führende Rolle beim Onboarding und der Implementierung der von dir erfolgreich akquirierten Custody-Kunden 
  • Du entwickelst unsere Custody-Services aktiv und zukunftsorientiert weiter und arbeitest in bereichsübergreifenden Projekten mit 
  • Du bist der/die zentrale Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um das Thema Custody
Dein Profil
  • Höhere Berufsausbildung (FH und/oder Universitätsabschluss) 
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Global-Custody-Dienstleistungen 
  • Freude am Kundenkontakt, ein gewinnendes Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten sowie ausgeprägte Präsentations-Skills vor Entscheidungsträgern 
  • Fähigkeit die Zusammenhänge und Abhängigkeiten von Global Custody mit anderen Geschäftsbereichen der Bank zu erkennen und zu verstehen 
  • Exakte, selbstständige und gut strukturierte Arbeitsweise 
  • Stark ausgeprägte unternehmerische Fähigkeiten 
  • Hohe Leistungsmotivation und Flexibilität, um ambitionierte Ziele zu erreichen 
  • Freude an teamübergreifender Zusammenarbeit 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot
  • Ein Team von sehr motivierten und engagierten Kolleg:innen, das sich darauf freut, mit dir zu arbeiten
  • Eine Arbeitgeberin die die Möglichkeit gibt, deine Arbeit, u.a. mit Home-Office, flexibel zu organisieren und ein breites Familienangebot bietet (bspw. Unterstützung Kita) 
  • Einen modernen Arbeitsplatz im lebendigen Kreis 5 mit sehr guter Verkehrsanbindung (Bhf Hardbrücke) 
  • Eine Arbeitgeberin die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet 
  • Attraktives Gesamtpaket, welches über den Lohn hinaus viele Benefits und Vergünstigungen bietet – von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zoo-Tickets
Dein Kontakt
 
Anna-Katharina Zaydowicz
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 27
Stelle weiterempfehlen