Du bist unsere Visitenkarte im Limmattal! Für unsere Niederlassungen in 
Zürich-Altstetten, Dietikon und Schlieren suchen wir ein neues Teammitglied. 
In dieser Funktion stehst du direkt und aktiv in Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden. Als Kundenberaterin / Kundenberater bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kundschaft und kannst deine Beratungserfahrung vertiefen und dir weitere Kompetenzen aneignen.
Deine Aufgaben
        - Beraten von Privatkundinnen und Privatkunden in den Bereichen Zahlen (Konto- und Kartensortiment), Sparen, Anlegen und Vorsorge 
- Begleiten der Kunden in die digitale Welt 
- Erkennen und Vermitteln weitergehender Kundenbedürfnisse 
- Akquisieren von Neukunden:innen, Erkennen und Ausschöpfen des Potenzials 
- Abwickeln von Bargeldverkehr, Geldwechsel und Edelmetallgeschäften 
- Bewirtschaften der Bancomaten 
- Bei Bedarf Aushilfe in anderen Teams
Dein Profil
        - Kaufmännische Banklehre oder gleichwertige Ausbildung 
- Mehrjährige Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Finanz-Basisprodukten 
- Freude an der aktiven Kundenberatung 
- Affinität für digitale Kanäle 
- Kommunikativ und teamfähig 
- Hohe Akquise-, Verkaufs- und Dienstleistungsorientierung 
- Flexibilität und Bereitschaft Vertretungen an anderen Standorten zu übernehmen
Unser Angebot
        - Es erwartet dich ein leidenschaftliches und engagiertes Team mit viel Erfahrung und offen für Neues - unser Erfolg liegt im Teamwork
- Erweiterung deines Netzwerks, da du an verschiedenen Standorten tätig bist 
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Kundenkontakten 
- Stärkenorientiert kannst du deinen Beitrag leisten und Verantwortung übernehmen
- Attraktives Gesamtpaket mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (ÖV, Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse uvm.)