Spezialist:in Weisungsmanagement & Systemintegration
50% - 70% | Analyse / Research, Management-Support / Stab | Zürich | Berufserfahrene

Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die sich in den Prozess des Vorgaben- und Weisungswesens einarbeitet und mit ihrer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise unsere Fachstelle kompetent unterstützt. In dieser Position begleitest du die Überführung des Vorgaben- und Weisungswesens auf eine neue technische Plattform und übernimmst weitere spannende Aufgaben.

Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Spezifikation von Anforderungen im Rahmen von Run- und Change-Prozessen
  • Durchführung von Tests zur Sicherstellung der Funktionalität und Qualität der neuen Plattform
  • Teilnahme an Planungsmeetings und enge Zusammenarbeit mit der Fachstelle Weisungswesen
  • Pflege und Aktualisierung des neu eingeführten Rollenmodells im laufenden Betrieb (Run)
  • Übernahme der First-Line-Aufgaben bei technischen Fragen von weisungsverantwortlichen Stellen
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Du hast Erfahrung in der Erstellung von Anforderungen an IT-Systeme und bist sicher im Umgang mit technischen Spezifikationen
  • Du bringst einen KV-Abschluss vorzugsweise mit fundiertem Know-how in der Finanzindustrie
  • Die Schulung von Anwendern gehört ebenso zu deinen Stärken wie die Unterstützung bei Migrationsthemen
  • Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen in der Mitarbeit an Projekten gesammelt und kannst dich schnell in neue Aufgaben einarbeiten
  • Du verfügst über praktische Erfahrung in der Umsetzung und Optimierung administrativer Abläufe
  • Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Verlässlichkeit, Eigenständigkeit und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung aus. Gleichzeitig bist du kommunikativ und arbeitest gerne im Team
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Viel Gestaltungsfreiraum sowie ein Umfeld mit motivierten und engagierten Kolleg:innen und Kollegen, die sich sehr darauf freuen, mit dir zu arbeiten 
  • Ein breites, spannendes und abwechslungsreiches Spektrum an Themen und Projekten, durch die du viele spannende Bereiche unserer Bank kennenlernen wirst 
  • Möglichkeiten, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und deine Arbeit flexibel zu organisieren 
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeiter:innen kümmert und in sie investiert; zudem hast du Zugang zu diversen Netzwerken und Mentoring Programmen in- und ausserhalb der Bank 
  • Ein starkes Team, in dem eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit 
  • Ein attraktives Gesamtpaket u.a. mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse) 
Dein Kontakt
 
Fatima Malik
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 24
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