Die Gewährleistung von Support im administrativen sowie organisatorischen Bereich ist deine Passion? Du hast Lust bei uns deine Erfahrung einzubringen und mit deinen Fähigkeiten unsere Bank weiterzubringen? Du packst gerne an und die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen bereiten dir Freude? Bei der Assistenz der Leiterin der Geschäftseinheit Private Banking laufen die Fäden zusammen. Sowohl interne wie auch externe Ansprechpersonen schätzen dein kompetentes Auftreten im telefonischen wie auch im persönlichen Kontakt. Du darfst dich in der Rolle als Assistenz auf vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben freuen.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
- Assistenztätigkeit für die Leiterin der Geschäftseinheit Private Banking
- Bearbeitung der eingehenden E-Mails, Erledigen von vielfältiger Korrespondenz, Führen der Termine / Terminplanung inkl. Überwachung von Fristen, sowie Vorbereiten von Präsentationen, Materialbestellungen und Archivierungstätigkeiten
- Planen von Terminen und Organisieren von Sitzungen sowie digitales Bereitstellen der Unterlagen
- Planung und Organisation von Geschäftsreisen
- Empfangen von Gästen
- Bearbeiten von Rechnungen, Erstellen von Buchungsbelegen sowie Kontierungen
- Koordination eingehender Kundenreklamationen
- First Level Support
Dein Profil – mehr mitbringen
- Kaufmännische Berufsbildung mit Berufserfahrung mit höherer Fachausbildung (Direktionsassistentin oder HF-Abschluss)
- Mehrjährige Erfahrung als Assistentin / Assistent auf Executive-Level sind eine Voraussetzung
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office Palette, IT-Affinität und Bankfachwissen
- Vertraulichkeit und Diskretion stehen für dich an oberster Stelle
- Dienstleistungsbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Engagement sowie Belastbarkeit und Durchsetzungsfähigkeit zeichnen dich aus
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung gepaart mit einem sicheren und zuvorkommenden Auftreten
- Stilsichere Deutschkenntnisse, Sprachkenntnisse in Englisch von Vorteil
Unser Angebot – mehr bekommen
- Möglichkeiten dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln in einem Aufgabenbereich, der dir die Chance gibt, eigenverantwortlich deine Themen weiterzubringen
- Eine Arbeitgeberin, welche dir die Möglichkeit bietet, deine Arbeit flexibel zu organisieren
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld, damit du Familie und Karriere unter einen Hut bringst
- Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich
- Verschiedene Anlässe und interne Netzwerke bieten dir die Möglichkeit, dich schnell zu vernetzen
- Eine Arbeitgeberin, die viel in ihre Mitarbeitenden investiert und attraktive Weiterbildungsangebote bietet