Projektmanager:in Real Estate Fokus Westschweiz
80% - 100% | Asset Management / Portfolio Management | Zürich | Berufserfahrene
Das Asset Management der Zürcher Kantonalbank ist der drittgrösste Anbieter in der Schweiz mit über CHF 288 Milliarden Assets-under-Management (per 30.10.2024) und rund 270+ Anlageexpertinnen und Anlageexperten. Wir bieten alle Dienstleistungen der institutionellen Vermögensverwaltung für Finanzdienstleister, Unternehmen, Stiftungen und Vorsorgeeinrichtungen an. Besonders unsere Nachhaltigkeits- und Vorsorgekompetenz ist international ausgezeichnet. 

Der Bereich Real Estate verwaltet rund CHF 13 Mrd. direktes Immobilienvermögen in verschiedenen Anlageprodukten. Im Rahmen unserer Mandate realisieren wir eine grosse Anzahl von Bauprojekten und Projektentwicklungen. Das Team «Real Estate Project Management» steuert und überwacht dabei die Umsetzung der vielfältigen Entwicklungs-, Planungs- und Bauaufgaben.
Deine Aufgaben – mehr gestalten
  • Die gesamtheitliche Führung von mehreren zeitgleichen Entwicklungs-, Neubau- und Sanierungsprojekten
  • Evaluation, Beauftragung und Führung von externen Unternehmen und Spezialisten
  • Beratung innerhalb des Real Estate Teams bei baulichen Fragen rund um Sanierungen
  • Erarbeitung von Lösungs- und Optimierungsvarianten zuhanden der internen Stakeholder
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Portfolio-, Asset- und Transaction Management
  • Schweizweite Reisetätigkeit zu deinen Projekten.
Dein Profil – mehr mitbringen
  • Hochschulabschluss in Ingenieurwesen oder Architektur von Vorteil
  • Immobilienspezifische Weiterbildung (Uni oder FH)
  • Langjährige Erfahrungen als Bauherrenvertreter in der Planung und Realisierung von Bauprojekten idealerweise bei einem institutionellen Investor oder als Berater
  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch
  • Neugierde, Teamfähigkeit sowie hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
Unser Angebot – mehr bekommen
  • Moderner Arbeitsplatz und Infrastruktur in Lausanne und Zürich
  • Unterstützung seitens Arbeitgeberin mit attraktiven Weiterbildungsangeboten und die Möglichkeit, dir deine Arbeit flexibel zu organisieren (mobiles Arbeiten, Home Office, usw.)
  • Ein attraktives Gesamtpaket u.a. mit interessanten Nebenleistungen und Mitarbeitervergünstigungen (Sport, Freizeit, Kinderbetreuung, Krankenkasse)
  • Eine Arbeitgeberin, die sich um ihre Mitarbeitenden kümmert und in sie investiert. Zudem hast du Zugang zu diversen Netzwerken und Mentoring Programmen in- und ausserhalb der Bank (bspw. bankinternes Talentförderprogramm, Fondsfrauen-Mitgliedschaft, Mitarbeiternetzwerke, etc.).
Dein Kontakt
 
Anna-Katharina Zaydowicz
freut sich, dir zu helfen.
Telefon: 044 292 30 27
Stelle weiterempfehlen